Wir möchten uns ganz herzlich bedanken!

Bei allen, die unsere Hebammenhilfe in Anspruch genommen haben, die wir bei der Geburt begleiten durften und unsere Kurse besucht haben. Wir hoffen, wir konnten Euch beratend zur Seit stehen.

Es ist sooo schön, dass es Euch gibt!

Wir freuen uns schon riesig, viele von Euch in den Kursen 2019 wieder zu sehen.

Rita Kletke, Angelica Hirschmüller & Team

 

Aktuelles

Gestationsdiabetes: Hebammen meet Diabetesteam

eine interdisziplinäre Fortbildungsveranstaltung für Fachpersonal mit Vorträgen und gemeinsamem Austausch.

Am 23. Januar 2019 um 18:00 Uhr (bis voraussichtlich 20:30 Uhr)

Anmeldung PDF

 

Vergangenes

Wir möchten uns bei allen Gästen anlässlich unseres 2. Geburtstages bedanken!

Danke dem Team für dieses tolle Event am 16.09.17, die netten Begegnungen mit all den jungen Familien und ja, wir hatten viel Spaß. Ein riesiges Dankeschön auch allen Helfern, die das Gelingen mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung erst ermöglicht haben.

Das Geburtshaus Team besteht aus:

  • den Hebammen Rita Kletke, Angelica Hirschmüller und Anke Polzer
  • der Krankenschwester Barbara Lichte
  • der Yoga-Therapeutin Elly Peters
  • Bürokauffrau Nadine Cohrs

Schaut euch die tollen Fotos an, wir freuen uns schon auf den nächsten Geburtstag!